Auf zu neuen Ufern

In der Saison 2017 überführen wir die Eos in einen neuen Heimathafen:

Nach neun erfolgreichen Chartersaisons bei IYC und vielen spannenden Törns von Lefkas aus wollen wir ein neues Revier erkunden.

Ziel die Ägäis, und zwar zunächst die nördlichen Sporaden.

Dorthin werden wir an Ostern aufbrechen - in 2017 fallen die Osterdaten nach katholischem und griechisch-orthodoxer Rechnung wieder mal zusammen, auf den 15. April. Wir freuen uns auf die Fahrt durch die Golfe von Patras und Korinth, den Kanal von Korinth, den Saronischen Golf. Nach einem Zwischenstopp in Lavrion soll es dann entlang Euböa nach Norden weitergehen - die Traumziele heißen Skopelos, Skiathos, Alonissos. Diese Inseln (die nördlichen Sporaden oder Magnesischen Inseln) gelten manchen als griechische Karibik - wir werden sehen!

Ab Juni 2017 wird Eos dann wieder für die Charter angeboten. Als Partner haben wir die Firma Multihull Yachting in Lavrion gefunden -

das ist nahe Kap Sunion und eine halbe Stunde vom Internationalen Flughafen Athen.

Buchungen sind unter anderem über Pitter Yachting, aber natürlich auch direkt über uns möglich.