· 

Kea, Andros, Syros und viel Wind

Nachdem ich in den letzten Tagen den Blog vernachlässigt hatte, hier endlich ein erster Eintrag.

Nach den üblichen Einkäufen, Checks und Reparaturen - unter anderem brauchte der Herd diverse Ersatzteile - ging es am Dienstag (23.6.) bei leichtem Süd zunächst entspannt nach Kea, in die schöne Otsias Bucht. 

Otsia am Nordende von Kea

Batsi
Batsi

Mittwoch dann nach Batsi auf Andros, der zweitgrößten Kykladeninsel. Dort lagen wir schließlich vierTage im Hafen, weil bei Meltemi mit über 30kn die Weiterfahrt zu ungemütlich schien - angenehm ist allerdings bei diesem Wind  auch das Liegen vor Anker im Hafen nicht!

Per Mietwagen erkundeten wir die Insel, und zu Fuß die nächstgelegenen Badebuchten.

.... 

Leider funktioniertdas Bilder-Hochladen recht schlecht ...vielleicht später ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0