· 

Mängellisten und Einkäufe

Unerwartet kam letzte Nacht gegen 2 Wind auf und weckte uns mit den wohlbekannten, aber noch nicht wieder gewohnten Geräuschen: Pfeifen in den Wanten, schlagende fremde Fallen, knarrende Festmacher...

Nach rund 2 Stunden war der Spuk vorbei, und erst am Vormitrag kam wieder eine angenehme Tagesbrise auf.

Der Tag verging mit weiterer Bestandsaufnahme, Durchsprache der Mängelliste mit Giorgos, Bestellen eines neuen Dinghys - es hatte sein Lebensende nach etwa 5 Jahren im Charterbetrieb erreicht, kleineren Reparaturen - z.B. ein neues Druckminderungsventil an der Gasflasche, und schließlich am späten Nachmittag dem Großeinkauf von Verpflegung für die nächsten Wochen: Bier, Wein, Obst, Gemüse, Fleisch, 45 Liter Mineralwasser... etc. etc.

Hier einige Bilder von dem Einbau des neuen Motors letzte Woche, die ich heute bekommen habe:

Abendstimmung in der Marina