· 

Alonissos und Peristera

Fender über Bord
Fender über Bord

Dienstag Morgen: wir nehmen noch eine Ersatzgasflasche an Bord – die erste hatte gerade drei Wochen gehalten. Dann nutzen wir die Flaute zu weiteren Übungs-Manövern. Unter Motor steuern wird die Bucht Marpountas im Süden von Alonissos an für eine ausgiebige Bade- und Mittagspause.

Abhängen vor dem verlassenen Hotel-Strand Marpountas
Abhängen vor dem verlassenen Hotel-Strand Marpountas
Spieleabend
Spieleabend
Vorschiffsmannschaft beim Ankermanöver (Bucht Peristera)
Vorschiffsmannschaft beim Ankermanöver (Bucht Peristera)

Am Mittwoch, als ich dies schreibe, sind wir unterwegs nach Skyros, ein langer Schlag von 35 Seemeilen. Wir segeln mit raumem Wind aus Nordost, 2-3 Bft, der am Nachmittag noch etwas auffrischen soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0